VORSTAND

Vereinsvorstand der Freien Wähler neu gewählt

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Vereins Freie Wähler Mörfelden-Walldorf e.V. wurde der Vorstand satzungsgemäß nach zwei Jahren neu gewählt.

In diesem Zuge wurde Burkhard Ziegler als Vorsitzender der Freien Wähler erneut bestätigt.

Neu als seine Stellvertreterin ist Claudia Dembick gewählt worden, als Schatzmeisterin wurde Sophie Schmauß bestätigt. Franz-Josef Deurer ist neu als Schriftführer gewählt worden und löst damit Christian Schroth ab, der gemeinsam mit Frederic Krahn als Beisitzer dem Vorstand weiterhin angehört. Alle Wahlergebnisse waren einstimmig.

Thema der Mitgliederversammlung war auch das Ergebnis der Kommunalwahl. „Jetzt gilt es, das Beste daraus zu machen“, fasst der Vorsitzende Burkhard Ziegler zusammen. „Wir werden die Rolle in der Opposition ernst nehmen und verstehen dies als wichtigen Auftrag für die nächsten Jahre. Es gibt große Herausforderungen für die neue Koalition, die es kritisch zu begleiten gilt.“

Burkhard Ziegler, Freie Wähler Mörfelden-Walldorf e.V.

Lassen sie uns gemeinsam die Herausforderungen angehen – positiv mit Blick in die Zukunft für ein noch besseres, sozialeres und lebenswerteres Mörfelden-Walldorf.

Möchten Sie Mitglied werden im Verein „Freie Wähler Mörfelden-Walldorf e.V.“ ?
Hier können Sie unsere Satzung nachlesen und den Antrag auf Mitgliedschaft aufrufen.

Wir freuen uns auf Sie!